Deutschlands erster Kochkanal im Flugzeug wird gestartet

Lasker Cross-Media und Tim Mälzers Produktionsfirma Tibool Media vereinbarten eine exklusive Kooperation. Inhalt der Zusammenarbeit ist Deutschlands erster Kochkanal über den Wolken mit Sendungen von „TIM MÄLZER kocht!“ und die Integration des Tim Mälzer Shops auf verschiedenen digitalen IFE Systemen in Flugzeugen und anderen Transportmittel.


„Ich bin selbst Vielflieger und sitze oft für 50 – 70 Minuten im Flugzeug: Das ist zu lange, um nichts zu machen, zu kurz, um einen Spielfilm zu schauen. Warum also nicht einfach die Zeit nutzen, um ein neues Gericht zu lernen oder sich einfach Appetit zu holen? Für mich ist das eine schöne Alternative. Und da ich gerne Sachen als erster mache, freut es mich noch mehr, dass wir mit TIM MÄLZER kocht! im Bereich Airlines mit einem eigenen Kochkanal nun echte Pioniere  werden“

„Während der Testphase Ende letzten Jahres bis März dieses Jahrs konnten wir schon feststellen, dass die Nachfrage nach diesen Sendungen sehr hoch ist“, berichtet Oliver Wirtz, Geschäftsführer von Tibool Media und Manager von Tim Mälzer. „Mittelfristig gesehen wollen wir die Anzahl der Folgen in diesem Kanal erhöhen und anschließend das Prinzip auf weitere Airlines und andere Transportmittel wie Züge ausweiten: Ziel ist es, irgendwann eigene Episoden speziell für das Bordentertainment zu entwickeln“, so Wirtz über die Zukunftspläne der Kooperation mit Lasker Cross Media.

Um die neue Kooperation zu feiern, bekommen alle Investoren, die auf CONDA EUR 500,00 oder mehr investiert haben, jeweils das neueste Tim Mälzer Kochbuch.

Jetzt investieren auf CONDA https://www.conda.at/startup/lasker/

© Lasker Cross-Media

UA-80076946-2